Gästebuch

Unser Gästebuch für Euch

Liebe Gäste, liebe Freunde,
 
über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr!
 
Ihr sollt es nur für uns gestalten und darum sollt Ihr Euch nicht zieren,
sondern was Nettes formulieren.
 
Euer Steinbacher Carnevals Club
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.12.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Selli Selli schrieb am 2. Dezember 2017 um 19:05
Ich freue mich riesig auf die Kampagne! Mit viel Tanz, gute Laune, unsere befreundeten Vereine und unsere gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen werden 🙂 Staabach Helau!
Ich freue mich riesig auf die Kampagne! Mit viel Tanz, gute Laune, unsere befreundeten Vereine und unsere gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen werden 🙂 Staabach Helau!... Collapse