Gästebuch

Unser Gästebuch für Euch

Liebe Gäste, liebe Freunde,
 
über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr!
 
Ihr sollt es nur für uns gestalten und darum sollt Ihr Euch nicht zieren,
sondern was Nettes formulieren.
 
Euer Steinbacher Carnevals Club
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 183.199.120.181.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Pascal Pascal schrieb am 4. April 2022 um 20:49
Tolle Homepage
Tolle Homepage... Collapse
Thomas Kilb Thomas Kilb schrieb am 14. Januar 2019 um 13:32
So Ihr lieben jetzt geht es wieder los.
So Ihr lieben jetzt geht es wieder los.... Collapse
Lüdi Lüdi schrieb am 14. Februar 2018 um 21:46
Es war eine tolle Kampagne mit vielen schönen Stunden und Erlebnissen. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Kampagne. Danke an ALLE, die zum gelingen beigetragen haben. ?
Es war eine tolle Kampagne mit vielen schönen Stunden und Erlebnissen. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Kampagne. Danke an ALLE, die zum gelingen beigetragen haben. ?... Collapse
Hans Dieter Hans Dieter schrieb am 25. Januar 2018 um 11:23
Hallo zusammen, war doch sehr überrascht, was ihr für einen schöne Veranstalltung auf die Beinen gestellt habt. Macht weiter so.?
Hallo zusammen, war doch sehr überrascht, was ihr für einen schöne Veranstalltung auf die Beinen gestellt habt. Macht weiter so.?... Collapse
Selli Selli schrieb am 2. Dezember 2017 um 19:05
Ich freue mich riesig auf die Kampagne! Mit viel Tanz, gute Laune, unsere befreundeten Vereine und unsere gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen werden 🙂 Staabach Helau!
Ich freue mich riesig auf die Kampagne! Mit viel Tanz, gute Laune, unsere befreundeten Vereine und unsere gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen werden 🙂 Staabach Helau!... Collapse
Gerd R. Gerd R. schrieb am 13. November 2017 um 19:15
Hab ihr schön gemacht. Freue mich auf die kommende Kampagne und den Spaß in vielen gemeinsamen Stunden.?
Hab ihr schön gemacht. Freue mich auf die kommende Kampagne und den Spaß in vielen gemeinsamen Stunden.?... Collapse
Kira Kira schrieb am 5. November 2017 um 18:33
Super Verein. Tolle Leute. ❤
Super Verein. Tolle Leute. ❤... Collapse